Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deiner Praxis ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dir online SICHTBARKEIT & MEHR NEUKUNDEN liefere…


...und das vollkommen KOSTENLOS?


Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir MEHR UMSATZ, MEHR NEUKUNDEN & MEHR SICHTBARKEIT ERREICHEN...


Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, SICHTBARER zu werden & dadurch mehr NEUKUNDEN GEWINNST OHNE dass dich die Industrie dabei abzockt mit irgendwelchen Angeboten.


Ich helfe dir sogar kostenlos!


Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...


Mein Versprechen:


Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, MEHR SICHTBARKEIT & NEUKUNDEN zu gewinnen, dann sende ich dir sofort 300- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…


Achtung: Das hier ist nichts für jeden!


  • Du musst ein Zahnarzt sein und eine eigene Praxis haben
  • Du musst bereit sein für deine eigenen Werte in Zukunft einzustehen und dich dementsprechend zu positionieren
  • Du musst offen dafür sein, soziale Medien wie Facebook zu nutzen
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, dass sich in Zukunft einige Dinge was Marketing & Positionierung angeht verändern werden
  • Du musst unsere Vorlagen 1:1 umsetzen

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button !

Deine kostenlose Beratungssession
Achtung nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit

Ich freue mich schon darauf dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Image

Peter Mayer
Dienstleister für Zahnärzte und Bauunternehmer

Image